Informationen zum Visagisten

Der internationale Star-Visagist aus München mit jahrzehntelanger Berufserfahrung und eigener Make-up-Linie ist heute eine feste Größe in der Welt der Beauty. Das HORST KIRCHBERGER Sortiment umfasst professionelle Produkte von höchster Qualität. Sie sind einfach in der Anwendung und auf die Bedürfnisse der Frauen abgestimmt. Horst Kirchberger setzt auf Natürlichkeit, Eleganz,  schonende und pflegende Inhaltsstoffe und beste optische Ergebnisse. Seine hochwertigen Produkte, die Professionalität und die exklusiven Make-up-Beratungen überzeugen sowohl Prominente und Profis als auch private Verwenderinnen. Horst Kirchberger ist stets ein Garant für innovative Trends und einzigartige Make-up-Kreationen.

Nude ist und bleibt Trend! VIBRANT SHINE LIPSTICK 11 nude ist ein farbintensiver und gleichzeitig pflegender Lippenstift mit LSF 15. Die leichte, cremige Textur ist einfach aufzutragen und sorgt für ein strahlendes Finish. VIBRANT SHINE LIPSTICK 11 nude eignet sich auch für Lippen, die mit Lippenstift nachdunkeln. Er kann als Aufheller über jedem anderen Lippenstift aufgetragen werden.

Der neue VELVET EYE SHADOW 54 chinchillagrey sorgt mit seinem matten Farbton für einen ausdrucksstarken Blick. Kombiniert mit schwarzer Mascara passt dieser Ton zu jeder Augenfarbe, egal ob blau, grau, grün oder braun! In Kombination mit VOLUME MASCARA INFERNALE bringt er jede Augenfarbe zum Leuchten!

Professionelle Modelierung der Augenbrauen

STEP 1: nach unten bürsten
STEP 2: höchsten Punkt wählen
STEP 3: durch Einarbeiten der Farbe typgerecht Ausarbeiten
STEP 4: nach oben bürsten
STEP 5: fixieren

 

Schon in seiner Jugend malte Horst Kirchberger sehr gerne. Daher absolvierte er zunächst eine Friseurausbildung, um dann als Maskenbildner und Visagist aus seinem Hobby seine Berufung zu machen.

Jetzt Termin vereinbaren

    Call Now ButtonJetzt anrufen